Über mich / uns

Ich: 32 bei mir ist medizinisch gesehen alles Supi. Toll.

EL: durchgängig, keine Endo, kein Septum, normaler Zyklus, SD super, alles super.

Mein liebster M: auch 32, Bilderbuch Spermiogramm. IVF klappt auch. Also auch alles super.

Mmm. Aber irgendwie wird man doch über die Jahre frustiert wenn alles super ist und es trotzdem nicht klappt. Aber das verstehen nur wenige (am wenigsten die die keinen Kinderwunsch haben, denn wir haben ja noch sooo viel Zeit bis ich 40!!!!! bin).

Nach 2 Jahren Zykluskurven, Betreeung in der Hormonambulanz und Plan S** haben wir den Weg in die KiWu gesucht.

Dort haben wir bisher gemacht:

2*Insemination Sommer 2013

EL Durchgängigkeit gerpüft mittels KontrastSono (Meiner Meinung nach werden Laparoskopien heutzutage viel zu schnell durchgeführt ohne das ein Verdacht auf Endometriose vorliegt. Auch bei mir sollte eine gemacht werden. Ich habe das lange überlegt und dann abgesagt und mich stattdessen für die Kontrastsono und die ambulante Gebärmutterspiegelung ohne Narkose entschieden. Ich bin im Nachhinein sehr froh darüber.)

1 IVF/ICSI Herbst 2013

2 Kryo Transfere, 2 geplante Transfere abgebrochen.

Gebärmutterspiegelung live und ambulat,  > Echt interessant 😉

1 erfolgreiche IVF/ICSI im Frühjahr 2014 mit Transfer von 2 schlüpfenden Blastos

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s