Glückseligkeit

Er ist da.
Gesund, früher als errechnet aber nicht so viel früher als ich dachte. Er ist gesund, unser kleiner Sohn und ich könnte ihn 24 h am Tag anschauen. Ich bestaune die Natur und bin so dankbar für dieses kleine Bündel pures Glück.
Ich habe mich rar gemacht in den letzen Wochen, mir war nicht so sehr nach Schreiben, aber bei euch habe ich natürlich mitgelesen.
Und für die die sich wundern 🙂 im dezember haben wir ein neues outing bekommen 🙂
So, jetzt muss ich mal zurück zu dem süssen kleinen….

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s