Ein perfekter Samstag, oder Kinderzimmer Teil II

Am Samstag war es endlich soweit 🙂 Wir durften unsere Kommode abholen. Entschieden haben wir uns für einen grossen Kindermöbelhersteller.  Wir wollten etwas schönes, mit viel Stauraum und das haben wir auch bekommen. Leider sind die Preise ja nicht zum Lachen, deswegen haben wir es im 2.Wahl Geschäft in der Nähe von Würzburg bestellt und dann auch abgeholt. Es ging also um 10:00 hier los, hingefahren, Kommode eingeladen. Puh, zum Glück haben wir ein grosses Auto, denn die Teile waren schon Vormontiert. Millimeterarbeit!!! Aber für erfahrene Shopperinnen wie mich kein Problem. Ha! Ich habe bisher noch alles was musste in jedes Auto reinbekommen 😉 Vor allem wenn schon Männer daneben stehen und behaupten: „Das passt auf keinen Fall DA alles rein“. Hihi, da freu ich mich immer sie eines besseren zu belehren 🙂

Dann wollten wir noch etwas essen und sind nach Wertheim reingefahren. Super süsses Städtchen, kann ich nur sagen.

image-1 image-3 image-6 image-8 image-9

Obwohl Samstag, wenig los, alles entspannt. Wir waren ein bisschen auf dem mini-Markt einkaufen, dann lecker Mittachessen. Anschliessend noch etwas im outlet shoppen, dann wieder heim.

Trotz der etwas weiteren Anreise war es so ein schöner entspannter Tag. Am Sonntag war dann Kommode aufbauen angesagt. Hach sie macht sich so gut in dem Zimmer 🙂 Die anderen Fotos dann wie gewohnt mit PW 🙂
viele liebe Grüße, ich muss jetzt nochmal das Zimmer anschauen…

Summer

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Ein perfekter Samstag, oder Kinderzimmer Teil II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s