Hach, wie schön

Gerade habe ich mich zu meinem ersten scherz erdreistet. Ich stehe da und warte, kommt jemand und stellt sich daneben. Keine 3 sec. Später: „wie lang habbe se den noch? “ ich: „was denn?“ Er: schielt auf meinen Bauch und sagt „Kind!?“
Haha! Ich stell mich doof und antworte: „Und jetzt im ganzen Satz??“
Er: “ ach vergesses ses.“ Und geht. Ich könnt mich grad wegkrümeln! Ich finde wenn man Frauen so von der Seite anlabert dann wenigstens höflich und mit einem ach wie schön o.ä. verpackt….

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Hach, wie schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s