Nähfieber die 2.

Das Thema Wickelauflage nervt mich seit längerem. Ich habe keine mit einer guten Bewertung gesehen, die meisten liegen sich schnell platt. Dazu kommen die halogenierten Chemikalien, Phtalate etc.
Darauf hab ich keine Lust mehr und deshalb heute aus einem alten Kissen und dessen Füllung selbst eine genäht. Jetzt kann ich endlich die vielen neuen Stoffe nutzen und farbenfrohe Bezüge nähen 🙂

IMG_0284.JPG

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Nähfieber die 2.

  1. Du hast bestimmt besseres zu tun mit deinem kleinen Sohn, aber ich wollte noch mal nach der Anleitung fragen 😀 Bzw.: Hast du einfach ein 80×80 Kissen genommen und „Trennnähte“ reingemacht? 🙂

  2. Ich verstehe zwar nicht wie du das gemacht hast, aber es sieht professionell aus. 😀
    Bin gespannt, vielleicht dürfen wir ja auch mal das Kinderzimmer sehen. Habt ihr euch ein Farbkonzept überlegt oder macht ihr das nach Lust und Laune?
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s